Frequency Club – was ist das?

Frequency Club - was ist das?

Das Geschenk der Frequenzen, durfte ich erstmals im Jahr 2000 empfangen, als ich meine Lebensmittel-Allergien von einer wundervollen Heilpraktikerin behandeln lies, die nach einer geforderten Impfung im Zusammenhang mit einer Reise, aufgetreten sind. So konnte ich nach nur 3 Behandlungen anstatt weiterhin zu versuchen auf die 40 Lebensmittel zu verzichten, gegen die ich „plötzlich“ allergisch war, wieder alles Essen. Das war damals, als hätte ich ein 2. Leben geschenkt bekommen.

2004 hatte ich meine erste radionische Behandlung und war verblüfft, dass sich Dinge durch eine Behandlung aus der Ferne verändern können. Schon damals konnte ich feststellen, dass durch das Senden von Frequenzen mein energetisches Feld – und mittlerweile nutze ich die Technik und den Begriff aus der Quantenphysik – „mein Informationsfeld“, meine Energie, die Wahrnehmung meiner Selbst, mein Wohlbefinden und ja, sogar meine Verhaltensweisen, sich verändern konnten und dadurch alles, viel leichter wurde.

Neugierig über auf das, was möglich ist, habe ich zwischenzeitlich viele unterschiedliche Frequenz-Techniken und -systeme ausprobiert und da mein Körper sehr gut auf die Arbeit mit Frequenzen anspringt, den Beitrag durch Frequenzen lieben gelernt. Zwischenzeitlich nutze ich mehrere Systeme und setze diese auch in der Arbeit mit meinen Klienten und Teilnehmern meiner Programme ein.

Besonders in den letzten 3 Jahren, als wir weltweit, bislang nie dagewesenen Energien und Einflüssen ausgesetzt waren, habe ich die energetische Unterstützung aus beitragenden Frequenzen, als sehr hilfreich empfunden und auch meine Klienten nehmen den Beitrag durch Frequenzen dankend an.

Grundsätzlich sehe ich den Einsatz der Frequenzen aus ganzheitlicher Sicht als unterstützende Begleitung und synchronisierten Beitrag an, jedoch nicht als Antwort auf alle Fragen und die Lösung aller Lebensthemen. Dabei setze ich Frequenzen auf Bewusstseins- und Energieebene ein, um die Klienten und Teilnehmer, bei der Verkörperung ihres wahren Seins zu unterstützen und alle Ebenen der Verkörperung zu harmonisieren. Besonders die Kombination aus dem energetischen Frequenz-Beitrag und dem energetischen Wirken in meinen Sessions, ist nachweislich potenzierend und schafft spürbare Synergien.

Um diesen synergetisch, synchronisierten Beitrag der Frequenzen zu nutzen, kam mir Anfang 2023 die Idee, meine Klienten und Teilnehmer bei der Verkörperung von allem, was sie wahrhaftig sind, durch Frequenzen energetisch zu unterstützen. Voilà, der Frequency Club ist geboren.

 

Was ist der Frequency Club? Im Frequency Club greife ich jeden Monat ein neues Thema auf und erstelle dazu passend, eine Frequenz-Harmonisierung. Das Ergebnis, dieser Frequenz-Harmonisierung für alle teilnehmenden, präsentiere ich dann am 1. Montag des Monats.

Zusätzlich zur täglichen Gruppen-Intervall-Besendung über 4 – 5 Wochen, findet im Rahmen des Frequency Clubs immer montags eine knapp einstündige Intensiv-Besendung mit der jeweiligen Gruppen-Frequenz-Harmonisierung des Monats.

Da Erfahrungswerte gezeigt haben, dass diese Frequenz-Harmonisierung noch effektiver wirkt, wenn ich diese mit meinen Energetischen Sessions kombiniere, biete ich im 2. Teil der monatlichen Frequency Session, eine energetische Alignment-Session an, die ich live mit der Gruppe facilitiere und dabei zu den Gruppen-Energien und -Themen, die sich präsentieren, spreche.

Diese energetische Alignment-Session wird als Mp3-Datei zur Verfügung gestellt und kann, für die weiteren immer montags offline stattfindenden Intensiv-Besendungen verwendet werden, um noch mehr Energien zum aktuellen Thema zu klären, zu transformieren, aufzulösen, loszulassen und Synergien zu schaffen und so alle Bereiche des Lebens in Leichtigkeit zu verwandeln.

Durch das Gruppen-Session-Setting des Frequency Clubs, werden vor allem kollektive Themen angesprochen und verwandelt. Aber auch persönliche Themen können durch die zusätzlich angebotenen persönlichen Frequenz-Harmonisierungen, verwandelt werden. Die Teilnehmer des Frequency Clubs erhalten übrigens einen Gutschein-Code und können so, die Teilnahmegebühr des Frequency Clubs vom Preis der persönlichen Frequency-Harmonisieurng abziehen.

Neugierig? Dann begleite uns doch mal einen Monat und probiere es einfach aus. Weitere Infos dazu findest du hier.